FAQ

Kann ich mit meiner VISA/Mastercard-Karte bezahlen?

Wir ermutigen Menschen, Bitcoin und Western Union zu verwenden, verarbeiten jedoch nur für begrenzte Zeit Paypal/Visa/MasterCards. Wenn Sie die Option nicht gefunden haben, kommen Sie ein anderes Mal wieder und wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Ist Ihre Website sicher?

Wir teilen Ihnen nach der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer mit, damit Sie das Paket den ganzen Weg verfolgen können. Machen Sie sich also keine Sorgen. Außerdem sind alle Ihre persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwendet haben, vertraulich.

Wo kann ich Informationen zu meiner Bestellung finden?

Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?

Nach der Bestellung bearbeiten und versenden wir diese innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik beträgt in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?

Wenn bei der Verwendung einer Kreditkarte zum Auschecken ein Fehler auftritt, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und dann die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es noch nicht oft ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Warenkorb